Über IM FREIRAUM

ÜBER IM FREIRAUM

Über uns

Von Anfang an, als ich mich dazu entschließ die Räumlichkeiten, in dem zuvor schon ein Yogastudio war, zu übernehmen und damit das Abenteuer der Selbstständigkeit annahm, stand für mich fest, dass IM  FREIRAUM mehr sein sollte als ein Yogastudio. Ich wollte einen Ort schaffen, in dem es um Begegnung auf Augenhöhe geht und jede*r von uns genauso so kommen darf und willkommen ist, wie wir uns fühlen, frei von Bewertung und Diskriminierung jeglicher Art. Ein Ort des Zusammenkommens für Yoga, Musik, Tanz, Austausch und was sonst noch so reinpasst. In der Hoffnung, dass es möglich ist IM FREIRAUM genau das zu finden, was du vielleicht gerade brauchst: Ruhe, Spiel- und Freizeit, Bewegung, Entwicklung, Impulse, Gemeinschaft.

In den fünf Jahren, in denen ich nun den Freiraum leite, hat sich eine total schöne Gemeinschaft gebildet. So viele unterschiedliche Menschen sind seither ins Studio gekommen und haben sich zu wunderbaren Projekten, Unternehmungen und Treffen zusammengetan und so viele schöne Angebote geschaffen.

Das Studio, dieses Projekt der Selbständigkeit ist zu mir gekommen, in einer Zeit, in der ich selbst auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und Tätigkeit war, in die ich mein Herz einbringen und hinter der ich hundertprozentig stehen kann. Ich bin und bleibe aufgeregt und gespannt, wie es sich immer wieder weiterentwickelt, und freue mich in mein zweites Wohnzimmer gehen zu können, dich dort zu treffen und es mit dir zu teilen. Ich bin so dankbar!

Herzliche Grüße, Siriana

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right